top of page
  • Céline Leboutte

Ein entspanntes Wochenbett Fotoshooting

Aktualisiert: 9. März 2023



Stell dir vor, es kommt eine Fotografin zu dir nach Hause und es ist total entspannt.

Du darfst im Bett liegen bleiben, du kannst mit deinem Baby kuscheln. Du kannst ganz auf deine Bedürfnisse und die deines Kindes eingehen, dich in aller Ruhe mit deinem Baby verbinden.

Du brauchst nicht aufzuräumen, du brauchst nicht zu putzen. Du geniesst den Tag mit deinem wundervollen Wesen, ihr seid entspannt, ihr macht euer Ding.


Ich komme zu dir nach Hause, wir reden ein bisschen, oder auch nicht - ganz wie es für dich stimmig ist - und ganz nebenbei mache ich Fotos von dir, deinem Wunder und deiner Familie.

Du merkst gar nicht, wie ich Fotos mache. Ich fange für dich die Momente ein, wie du mit deinem Baby kuschelst, wie du stillst oder das Fläschchen gibst, wie ihr euch ausruht...



Stell dir vor, du kannst diese magische Zeit komplett geniessen und hast danach die wertvollsten Erinnerung, die du daran haben kannst. Nämlich die Fotos, die während unserem ganz entspannten Fotoshooting bei euch zuhause entstanden sind.






Neugierig geworden?

Möchtest du auch ganz entspannt Fotos

von dir und deinem Baby machen lassen?

Schreib mir eine kleine Nachricht!



Comments


bottom of page